Freshfields Bruckhaus Deringer Rechtsanwälte PartG mbB

Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der weltweit erfolgreichsten Anwaltssozietäten mit 28 Standorten in 16 Ländern. Wir unterstützen erfolgreich die führenden Industrie- und Finanzunternehmen, Institutionen und Regierungen bei ihren komplexen rechtlichen Fragestellungen. Unsere Praxisgruppen arbeiten Hand in Hand und grenzüberschreitend, so dass jeder den passenden fachlichen Fokus findet. Unser freundschaftlich geprägtes Arbeitsumfeld ist die Basis für unseren Erfolg. Diversity and Inclusion sind wesentliche Bestandteile unserer Firmenkultur. Geschlecht, sexuelle Identität oder Herkunft spielen keine Rolle, bei uns zählen ausschließlich Qualifikation und Engagement. Die Wertschätzung der Persönlichkeit jedes Einzelnen und seine individuelle Weiterentwicklung sind für uns essentiell.


Die PartnerInnen und MitarbeiterInnen von Freshfields Bruckhaus Deringer verfolgen weltweit ein gemeinsames Ziel: für unsere Mandanten die beste internationale Kanzlei zu sein. Das bedeutet: wir meistern täglich spannende Aufgaben. Wir arbeiten in einem Top-Team mit interessanten und netten KollegInnen. Und die Karriereentwicklung unterstützen wir mit einem ausgefeilten Weiterbildungsprogramm.

Kontakt